GV 2021: DIE UNTERLAGEN

! Beim Drucken wurden die Rechnungsbögen zum Teil schräg eingezogen. Dadurch ist auf einigen Einzahlungsscheinen die Referenznummer unvollständig. Bitte melde dich doch per E-Mail: info@kleinseilbahnen.ch. Oder: schau auf dem weissen Feld unten. Da ist sie vollständig.

Die GV kann auch dieses Jahr nicht stattfinden. Obwohl wichtige Geschäfte anstehen und der Vorstand die Entscheidungen der Mitglieder des Vereins braucht. Er hat darum beschlossen, den offiziellen Teil der GV auf schriftlichem Weg durchzuführen. Den inoffiziellen Teil holen wir nach, versprochen!
Für Fragen zu den Geschäften stehen der Vorstand der Freunde der Kleinseilbahnen und des Seilbahnverbands per Zoom zur Verfügung.
Hier der Link zum Zoom-Treffen von Fronleichnam 3. Juni, ab 18:00 bis etwa 20:00.

Und hier alle Unterlagen zu den Traktanden:

  1. Wahl der Stimmenzählerin, des Stimmenzähler
    Die Simmenzählerin, der Stimmenzähler
  2. Genehmigungen
    2.1 Protokoll der Generalversammlung vom 20. Juni 2019
    2.2 Vereinsjahr 2019: Tätigkeitsbericht, Rechnung und Bericht der Revisoren 2019
    2.3 Vereinsjahr 2020: Tätigkeitsbericht, Rechnung und Bericht der Revisoren 2020
  3. Vergabereglement und Wahl der Vergabekommission
    3.1 Vergabereglement
    3.2 Vergabekommission
    3.3 Änderung der Statuten
  4. Anträge der Vergabekommission
    Für einzelne Bahnen und für die Projekte des Seilbahnverbands
  5. Vereinsjahr 2021
    Tätigkeitsplanung 2021 und Budgdet