Mitglied werden
Mit Deiner Mitgliedschaft im Verein «Freunde der Kleinseilbahnen» unterstützt Du die Kleinseilbahnen.

Was bedeutet die Mitgliedschaft
– Die Einzelmitgliedschaft kostet 50 Franken pro Jahr. Inbegriffen ist 1 Gratisfahrt, was 1 unvergessliches Bergerlebnis bedeutet.
– Die Doppelmitgliedschaft kostet 100 Franken pro Jahr, gleich 1 gemeinsames unvergessliches Bergerlebnis.
Die Firmenmitgliedschaft kostet 200 Franken pro Jahr. Das macht 4 unvergessliche Bergerlebnisse.

Mitmachen
Die Freunde der Kleinseilbahnen treffen sich an den Generalversammlung, die immer an Fronleichnam stattfindet sowie an den Bähnlitagen jeweils im Frühling und im Herbst. Informationen dazu gibt das DRAHTNÄ, der Newsletter der Freunde der Kleinseilbahnen. Zusammen mit der Einladung zur Generalversammlung erhältst du jeweils die Anfrage und Bitte um Erneuerung der Mitgliedschaft.

Klar! – Ich werde Mitglied von «Freunde der Kleinseilbahnen»
Das Formular unten ausfüllen. Die Mitgliedschaft kannst du auch direkt bezahlen. IBAN: CH90 0077 9000 2576 4310 0 (Konto: Nidwaldner Kantonalbank, Freunde der Kleinseilbahnen, Stans.) Bitte trotzdem das Formular ausfüllen!

EinzelmitgliedschaftDoppelmitgliedschaft Sie&ErFirmenmitgliedschaft