FREUND / FREUNDIN WERDEN

Mitglied werden

Mit deiner Mitgliedschaft im Verein «Freunde der Kleinseilbahnen» unterstützt du die Kleinseilbahnen im Kanton. Die Mitgliedschaft pro Person und Jahr kostet 50 Franken und ist garantiert verbunden mit einem unvergesslichen Bergerlebnis, denn du erhältst 1 Gratisfahrt pro Jahr . Eine Firmenmitgliedschaft kostet 200 Franken pro Jahr  und berechtigt zu vier Gratisfahrten pro Jahr.

… und mitmachen

Die Freunde der Kleinseilbahnen treffen sich an speziellen Bähndlitagen, an denen man die Bähndli wandernd verbinden kann. Die Bähndlitage werden im Voraus mit einem Newsletter angekündigt.

Die nächste Generalversammlung findet an Fronleichnam 20. Juni 2019 statt. Der Vorstand wird auch dieses Jahr einen wunderschönen Platz finden, der den Anlass unvergesslich macht.

Klar! – Ich werde Mitglied von «Freunde der Kleinseilbahnen»

Einfach das Formular unten ausfüllen. Wer den Mitgliedsbeitrag gleich einzahlen will, kann dies auf tun auf: IBAN: CH90 0077 9000 2576 4310 0 (Konto: Nidwaldner Kantonalbank, Freunde der Kleinseilbahnen, Stans.) Bitte das Formular auch ausfüllen!

EinzelmitgliedschaftFirmenmitgliedschaft