Mitglied werden

Mit Deiner Mitgliedschaft im Verein «Freunde der Kleinseilbahnen» unterstützt Du die Kleinseilbahnen im Kanton. Die Mitgliedschaft pro Jahr und pro Person kostet 50 Franken. Dafür erhältst Du einen 1 Gutschein für 1 Gratisfahrt und damit ein unvergesslichen Bergerlebnis. Eine Firmenmitgliedschaft kostet 200 Franken pro Jahr  und berechtigt zu 4 unvergesslichen Bergerlebnissen pro Jahr.

… und mitmachen

Die Freunde der Kleinseilbahnen treffen sich an Bähndlitagen auf Wanderungen von Bahn zu Bahn – die Bähndlitage werden mit einem Newsletter angekündigt – und an der Generalversammlung, die immer an Fronleichnam stattfindet. Die nächste GV ist am 20. Juni 2019 in Oberrickenbach, wo wir die hoffentlich erfolgreichen Sanierung der Spiesbahn feiern.

Klar! – Ich werde Mitglied von «Freunde der Kleinseilbahnen»

Einfach das Formular unten ausfüllen. Wer den Mitgliedsbeitrag gleich einzahlen will, kann dies auf tun auf: IBAN: CH90 0077 9000 2576 4310 0 (Konto: Nidwaldner Kantonalbank, Freunde der Kleinseilbahnen, Stans.) Bitte das Formular auch ausfüllen!

EinzelmitgliedschaftDoppelmitgliedschaft Sie&ErFirmenmitgliedschaft