Liebe Biker, Paraglider, Snowboarder, Skifahrer oder Schneeschuhläufer.

Für die Betreiber der Bähndli waren die letzten Monate auch keine einfache Zeit und wir sind froh, dass es die Bähndli gibt und dass sie wieder fahren.
 Mit der Leidenschaft für ihr Bähndli, bringen die Betreiber uns viele schöne Erlebnisse in unseren Alltag.

Mit T-Shirt Bähndli unterstützen
Auch wir sind ein kleiner Laden mit grosser Leidenschaft. Darum möchten wir die Bähndli in unserem wunderschönen Kanton Nidwalden etwas unterstützen und haben deshalb die Aktion BOCK UF BÄHNDLI ins Leben gerufen.
 Nun kannst du ganz einfach die Bähndli mit dem Kauf eines T-Shirts unterstützen.

Und so funktioniert’s
Du kannst du bei uns im 3SIXTY Stans das T-Shirt in deiner Grösse probieren und bestellen. Das T-Shirt kostet 39 Franken. 20 Franken davon gehen an die Bähndli. Du kannst, falls du das möchtest, wünschen, welches Bähndli du mit dem Betrag unterstützen möchtest.
 Sobald wir die T-Shirts erhalten, werden wir dich umgehend informieren und du kannst dein Kultshirt bei uns abholen. Auf Wunsch schicken wir es dir auch nach Hause.

Wichtig
Es ist nur Barzahlung möglich.
 Die Aktion läuft bis zum 17.03.2021. Wir hoffen, den Bähndli damit einen schönen Betrag spenden zu können. 
Weitere Infos erteilen wir euch gerne per Telefon unter der Nummer: 041 612 00 77 oder per Mail an: info@3sixty.ch.

Wir wünschen euch auf alle Fälle einen schönen Sommer und hoffen, dass auch ihr aus bekannten Gründen unsere schöne Bergwelt geniessen könnt.

Chrigu Fürsinger, 3sixty